Liebe Gemeinde. Herzlich Willkommen

Ist unsere Kirche noch zu retten? Für den Garchinger Sprengel und somit für die. Ganze Kirchengemeinde beginnt das Jahr mit einem Paukenschlag Die Garchinger Kirche muss gerettet werden! Seit knapp 50 Jahren steht das Kirchengebäude nun im Garchinger Hartfeld, eine stolze, ehemals weiß strahlende Kirchenburg. Nun ist sie in die Jahre gekommen und massive Schäden nagen an der Substanz. Das Dach ist undicht und muss komplett abgenommen, neu verschalt und gedeckt werden. Weitere Infos unter Aktuelles.

OVERVIEW

This web site altoetting-evangelisch.de presently has a traffic ranking of zero (the smaller the better). We have probed sixteen pages inside the website altoetting-evangelisch.de and found five websites referring to altoetting-evangelisch.de.

ALTOETTING-EVANGELISCH.DE RANKINGS

This web site altoetting-evangelisch.de is seeing a alternation amounts of traffic within the past the year.
Traffic for altoetting-evangelisch.de

Traffic ranking (by month) for altoetting-evangelisch.de

Traffic ranking by day of the week for altoetting-evangelisch.de

LINKS TO WEB PAGE

Heiraten im Chiemgau Ihr Hochzeits-Portal für die Landkreise Altötting, Mühldorf, Rosenheim, Traunstein Heiraten in der Chiemsee - Region

Heiraten im Chiemgau Hochzeitsportal für den Chiemgau und Umgebung Hochzeitsmesse an jedem Tag im ganzen Jahr! REINHARD MICHEL - MÜNCHEN HOCHZEIT. Ist in Regionen und Rubriken aufgeteilt.

PAMITA - Partnerschaft mit Tansania im Dekanat Traunstein

Unsere Namen sind Elsbeth und Joachim Grytzyk. Seit 1991 sind wir in der Partnerschaft ehrenamtlich tätig und pflegen den Kontakt mit Tansania. Verbindet uns eine intensive Partnerschaft mit dem evang.

Stiftspfarrkirche Altötting Willkommen

Ein herzliches Grüß Gott! Wir haben Ihnen auf diesen Seiten Informationen zur Altöttinger Stiftspfarrkirche. St Philippus und Jakobus zusammengestellt. Für Fragen und Auskünfte steht Ihnen das Kontaktformular. Wir wünschen Ihnen hier einen informativen Besuch! Mehr über unsere Pfarrei finden Sie auf unseren Webseiten im Bistum Passau.

WHAT DOES ALTOETTING-EVANGELISCH.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of altoetting-evangelisch.de Mobile Screenshot of altoetting-evangelisch.de Tablet Screenshot of altoetting-evangelisch.de

ALTOETTING-EVANGELISCH.DE HOST

Our web crawlers diagnosed that the main page on altoetting-evangelisch.de took one thousand two hundred and forty-seven milliseconds to stream. We could not discover a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider this site not secure.
141.0.21.240

I found that this domain is weilding the Apache/2.4.7 (Ubuntu) server.

Liebe Gemeinde. Herzlich Willkommen

DESCRIPTION

CONTENT

This web site states the following, "Ist unsere Kirche noch zu retten? Für den Garchinger Sprengel und somit für die." Our analyzers noticed that the web page said " Ganze Kirchengemeinde beginnt das Jahr mit einem Paukenschlag Die Garchinger Kirche muss gerettet werden! Seit knapp 50 Jahren steht das Kirchengebäude nun im Garchinger Hartfeld, eine stolze, ehemals weiß strahlende Kirchenburg." The Website also said " Nun ist sie in die Jahre gekommen und massive Schäden nagen an der Substanz. Das Dach ist undicht und muss komplett abgenommen, neu verschalt und gedeckt werden."

VIEW SIMILAR WEB SITES

Altötting Pilger Hotel Wallfahrt Übernachtung in Altötting Kapellplatz Kirchen - Altötting Pilger Hotel Wallfahrt Übernachtung in Altötting Kapellplatz Kirchen

Der Trend geht zum Luxusbad. Jedes Zimmer ist zu interessanten. Solarium über dem Bett, oder. Whirlpoolwanne, oder Salzbad,. Lichtbad, Wasserbetten, oder Duftbad . 36 Saunen im Hotel, teils Infra-Rot,.

Bischöfliche Administration

Herzlich Willkommen bei Unserer Lieben Frau von Altötting. Gott lässt uns unsere Freiheit. Und er weiß doch,.

Einzelnachhilfe im Landkreis AltöttingStartseite - ABACUS Nachhilfe

Der erfolgreiche Weg zu besseren Noten. Da ABACUS si parla italiano. Schulen in Stadt und Landkreis Altötting. ABACUS-Nachhilfe gibt es für alle Schularten, z. Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Berufsschule und für alle Klassenstufen.

BTTV - Kreis Altötting - Altötting

Lukmon Oseni gewinnt ohne Niederlage überlegen das 2. Folgende Mannschaften holten 2015 die Titel in den Kreisligen. Einladung zum Jugendkreistag und zum ordentlichen Kreistag . Mai 2015 im Gasthof Spirkl in Kastl stattfinden.

Home - BUND Naturschutz in Bayern e.V.

BN zieht positive Grüne Bilanz 2013. Zu den großen Erfolgen des BN im 100sten Jahr seines Bestehens gehören die Rettung der frei fließenden Donau und das Aus für ein Olympiaspektakel in den Alpen. Im Jahr 2014 wird sich der BN insbesondere für Atomausstieg und Energiewende einsetzen. Es gibt keinen Bedarf an.